• Auch bei schwierigsten Aufgabenstellungen, wir finden Lösungen für Sie

Wartung & Support

Das Implementieren einer Service-Management-Umgebung ist herausfordernd und muss minutiös geplant werden. Sie stabil zu unterhalten und bei Bedarf anzupassen, ist eine ebenso grosse Herausforderung. 4-tune ist für beides der richtige Partner.

  • Von Spezialisten für Spezialisten
  • Schnell und kompetent
  • Zielorientiert

Nachhaltiger Investitionsschutz

 

Dank der permanenten Unterstützung unserer Spezialisten schützen Sie Ihre Investitionen und gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihrer operativen Umgebung.

Grundlagen

 

4-tune bietet Ihnen für alle Produkte ein flexibles Service-Paket mit Upgrade- und Support-Optionen. Beim Kauf eines Produkts ist automatisch ein Basis-Upgrade enthalten. Zudem profitieren Sie von Produktneuerungen und Patches.

Vorteile

 

Unser Basis-Wartungsvertrag bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Anrecht auf sämtliche Produkte-Updates (Major-, Minor-Releases und Patches)
  • Zugang zu speziellen Produktinformationsseiten, welche FAQs, Release Notes, Downloads, Handbücher, Referenzen usw. enthalten
  • Unterstützung bei Störungen über unser Wartungsformular, E-Mail und Telefon
  • Bearbeitung der Anfragen an Werktagen (Mo–Fr 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr), ausgenommen schweizerische Feiertage

Mehrwert

 

Auf Wunsch übernehmen wir den gesamten Support Ihrer Systeme und sichern so den reibungslosen Betrieb und die Kontinuität Ihres Tagesgeschäfts. So bewältigen Sie auch grössere Änderungen, Anpassungen oder Ressourcenknappheit. Dank eigener Testumgebung, eigenem Labor und ausgezeichneten Kontakten zu den Herstellern lösen wir allfällige Probleme schnell und effizient.